Was ist ein Bauernzopf?

Der Bauernzopf gehört zu den sehr klassischen Varianten von Flechtfrisuren und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für festlichere Anlässe. Außerdem bildet er für die Basis für die meisten Flechtfrisuren