Was bedeutet KI?

K i steht für eine digitale Intelligenz basierend auf existierenden und erfassten Informationen die Algorithmisch und logarithmisch verarbeitet werden. Künstliche Intelligenz kurz k i ist somit eine Computer generierte Analytische auf wissen und Information Programmierte Intelligenz.