Wie viel wiegt das London Eye?

Das gesamte Riesenrad wiegt mehr als 1.000 Tonnen

---

Das London Eye ist eines der größten Riesenräder der Welt und wiegt insgesamt etwa 2.100 Tonnen oder 2.190 metrische Tonnen