Wie bekommt man eine Vogelspinne Beim Animal Crossing?

Nähert euch langsam der Vogelspinne mit dem Kescher und haltet A gedrückt. Geht sie in Verteidigungsstellung, nicht mehr bewegen. Dreht sie sich von euch weg wieder langsam nähern. Wiederholt das alles, bis ihr in Reichweite seid, um sie zu fangen. Dann A loslassen.