Wo ist der unterschied zwischen einer Möhre und einer Karotte?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Möhren und Karotten. Es handelt sich um dasselbe Gemüse. Tendenziell wird früh geerntetes, kleines und stumpfes Wurzelgemüse als Karotte bezeichnet, wohingegen Möhren länglich und schmal aussehen.