Wie lange hält sich Fleischwurst im Kühlschrank?

Ist die Packung geöffnet, hält sich der Wurstaufschnitt aus Brüh- und Fleischwurst noch bis zu drei Tage im Kühlschrank, Salami bis zu fünf Tage.