Wie sieht ein Dumbo Oktopus aus?

Der Dumbo-Oktopus ist in verschiedenen Formen, Größen und Farben erhältlich (rot, weiß, braun, pink). Außerdem kann er die Farbe "spülen" oder ändern, um sich gegen den Meeresboden zu tarnen. Die "Ohren" können eine andere Farbe haben als der Rest des Körpers.