Was ist ein Silberfisch in Minecraft?

Im richtigen Leben sind Silberfischchen kleine, flügellose Insekten, die meist an dunklen und feuchten Stellen in Häusern gefunden werden können, z. B. im Badezimmer. Sie sind dafür bekannt, auf Papier basierende Dinge zu beschädigen.