Welche Farbe haben Blattläuse?

Ihre Farbe reicht von Hellgrün bis Schwarz. Der häufigste Blattlaus Typ ist schwarz mit einem weißen, wolligen Überzug. Blattläuse werden oft nach ihren Wirtspflanzen benannt.