Welche Frühlingslieder kennst du?

Einige Frühlingslieder sind: Alle Vögel sind schon da. Alles neu macht der Mai. Das Weidenkätzchen. Der Schnee zerrinnt. Im Märzen der Bauer. Kuckuck Kuckuck. Es tönen die Lieder. Komm lieber Mai und mache. Nun will der Lenz uns grüßenJetzt fängt das schöne Frühjahr an. Der Kuckuck und der Esel.