Wie viele Schnurrbarthaare hat eine Katze?

Durchschnittlich 24 Schnurrhaare rund um die Katzennase. Sie sind in vier Reihen angeordnet, und die oberen beiden Reihen können sogar unabhängig von den anderen bewegt werden.