Wer ist Sonic X?

SONIC X ist ein pfiffiger blauer Igel, der superschnell laufen kann! Sein größter Feind ist Dr. Eggman, der sein eigenes Imperium errichten will. Bei einem Kampf zwischen ihnen kommt es zum Riss in Raum und Zeit.