Was ist ein indirekter Freistoß?

Beim Fußball gibt es einen direkten Freistoß. Dieser erfolgt direkt auf das Tor. Der indirekte Freistoß hingegen, sieht zuerst einen Pass vor, um einen Mitspieler in eine vielversprechendere Position, für einen Torschuss zu bringen.