Was sind Tassen?

Tassen sind ein Gefäß aus dem man zum Beispiel Kaffee oder Tee trinken kann.

---

Gefäße, aus denen man, vornehmlich, heiße Getränke wie Tee oder Kaffee zu sich nehmen kann.