Was ist der Worden in Minecraft?

Worden ist ein Mob der 2021 in Minecraft eingefügt wurde. Er ist blind, doppelt so groß und kann Geräusche und Vibrationen wahrnehmen. Wenn er angreift, brauch er auch bei einer Netherite Rüstung nur zwei Hits um seinen Gegner zu töten.