Was gehört Alles in eine Schultüte?

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Oft werden kleine Süßigkeiten und Hilfsmittel bei gelegt um den Start des Kindes in die Schule so schön und einfach zu gestalten wie möglich.