Wann wird Heu gemäht?

Es wird nicht Heu gemäht sondern hochstehendes Gras,daß erst durchs trockenen zu Heu wird Das Heu wird im Hochsommer gemacht da das Wetter beständig warm ist so es gut trocknen kann Es muss vollständig trocken sein da es sonst in der Scheune einen Brand verursachen kann oder anfängt zu schimmeln.