Wie lange halten sich Vanillekipferl?

Trockene Kekse, wie Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck oder Vanillekipferl bleiben bis zu vier Wochen lang knusprig und frisch. Dafür solltest du sie nach dem Auskühlen in einer gut verschlossenen Keksdose dunkel und kühl aufbewahren.