Was ist Fortnite Rausgekommen?

Wenn du das Erscheinunsgdatum gemeint hast, dann kann ich dir Folgendes sagen: Laut Wikipedia erschien Fortnite am 25.Juli 2017 weltweit für die PS4, Xbox One und Windows