Wie viel fett enthält Milch?

Der Fettgehalt von Milch beträgt bei Büffelmilch 8 Prozent, bei Schafsmilch 6 Prozent, bei Kuhmilch und Ziegenmilch ca. 4 Prozent, bei Pferdemilch 2 Prozent. Vollmilch muss min. 3,5 Prozent Fett enthalten, fettarme Milch zwischen 1,5 und 1,8 Prozent Fett, Magermilch bis zu 0,5 Prozent Fett.