Wie heißt der Podcast von Finnel?

"Finnel & das Geld" ist der neue, wöchentliche Podcast von Finn Lorenzen. Der Podcast startet am 01.02.2023.

---

Der neue Podcast von Finn Lorenzen alias Finnel heißt Finnel und das Geld