Wie heißt der Interpret von die immer lacht?

Die immer lacht ist ein Lied der deutschen Sängerin und Liedtexterin Kerstin Ott. Diese nahm den Titel bereits im Jahr 2005 auf, bekannt wurde er jedoch erst durch den Remix des Produzentenduos Stereoact, der im Jahr 2016 bis auf Platz zwei in den deutschen und österreichischen Charts stieg.

---

Stereoact feat. Kerstin Ott