Wo liegt die Stadt O'mara?

Mara ist eine der 31 Regionen von Tansania mit der Hauptstadt Musoma. Mara grenzt im Westen an die Region Kagera (über den Viktoriasee) und im Norden an Kenia. Im Osten befindet sich die Region Arusha und im Süden liegen die Regionen Mwanza und Shinyanga.