Was ist eine Streuselschnecke?

Hefeteig verfeinert mit Quark, knusprigen Streuseln und Fondant. Selbst gebackene, noch warme Streuselschnecken stehen im Sinne einer Metonymie für Zuwendung, Geborgenheit und Liebe.