Wie groß ist Kroko?

Krokodile wachsen ihr Leben lang. Große Arten sind manchmal mehr als sechs Meter lang, die kleinsten nur etwa 120 cm. Leistenkrokodile können bis zu 2 Tonnen schwer werden.