Was ist ein Strohschwein?

Das Strohschwein wächst auf weichem Stroh auf. Dadurch wird das natürliche Instinktverhalten der Schweine hervorgerufen, insbesondere das Wühlen. Hier fühlen sich die Tiere wohl. Können im Stroh kuscheln und wachsen gesund auf. Ein Garant für gutes Fleisch von zufriedenen Tieren