Wer ist der stärkste Tier auf der Erde?

Stärker als Elefant und Nashorn zusammen: Die winzige Hornmilbe ist ein wahres Kraftpaket. Die genannten Tiere sind im Vergleich zum stärksten Tier der Welt nicht nur unglaublich schwach, sondern auch extrem groß. Das stärkste Tier der Welt ist nämlich gerade einmal 0,8 Milimeter klein. Hornmilbe.