Wie kann man einen Kellerbden entfeuchten?

Mit Entfeuchtern. Besser sind jedoch Baustellenentfeuchter, da diese mehr Wasser entziehen. Sinnvoll wäre jedoch dafür zu sorgen, dass im Boden kein Wasser mehr ist. Die Außenwände sollten trocken gelegt werden. Wenn der Boden im Grundwasser steht, diesen durch WU-Beton ersetzen.