Was ist der Planet Melmac?

Melmac war ein Planet. Auf Melmac lebten die Melmacaner, eine intelligente Spezies. Der Planet existiert nicht mehr, da er explodierte. Der prominenteste Melmacaner ist der zottelige Alf, bekannt aus der gleichnamigen Serie.