Wie funktioniert künstliche Intelligenz?

K.I. funktioniert mit „künstlichen neuronalen Netzen“ Das sind Programme, die die Funktionsweise des Gehirns nachahmen. Sogenannte Neuronen verknüpfen die Nervenzellen im menschlichen Körper.Computer stellen diese Informationsverarbeitung des Gehirns durch künstliche neuronale Netze nach