Wo leben Milben?

Rund 4000 der Insekten lassen sich in einem Gramm Bettstaub nachweisen. Aber nicht nur im Bett sind Hausstaub-milben zu finden. Sie breiten sich über viele Textilien aus und leben deshalb gerne auch in Polstermöbeln, Plüschtieren, Kissen, Teppichen und Vorhängen.