Wie viel Emirate gehören zu den Vereinigten arabischen Emiraten?

Die 7 Arabischen Emirate sind (nach Einwohnerzahl geordnet) folgende: Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ras al Khaimah, Adjman, Fujairah und Umm al-Qaiwain