Was hilft Beim einschlafen?

Beim einschlafen ist es Hilfreich sich Routinen anzutrainieren oder beruhigende Sachen zu sich zu nehmen wie Warme Milch mit Honig oder etwas Salbei Tee. Auch ist es Hilfreich beruhigende Musik laufen zu lassen oder Einschlaffgeräusche wie Wellenrauschen oder Wahlgesang Helfen auch.

---

Um einzuschlafen helfen vor allem Entspannungsübungen oder eine heiße Milch mit Honig.