Woher kommt das Wort Jack O 'lantern?

Es ist der ausgehöhlte Kürbis, in die eine Fratze geschnitten ist. Der Jack-O’Lantern-Brauch geht auf eine Halloween-Tradition irischer Einwanderer zurück, die ihn in die USA gebracht hatten.