Wie nennt man eine Hawaiigitarre?

Die Hawaiigitarre wird auch als Lap-Steel-Gitarre bezeichnet.

---

Die Hawaiigitarre oder Lap-Steel-Gitarre ist eine akustische oder elektrische Gitarre mit Stahlsaiten, mit oder ohne Resonator.