Ist Nordamerika ein Land?

Nordamerika ist ein Kontinent. Auf dem Kontinent liegen die USA, Kanada, Grönland, Mexiko und noch 40 weitere kleinere Staaten in Zentralamerika und den karibischen Inselstaaten.