Was ist Müllmax?

Müllmax ist ein Abfallkalender über den man eine Reihe von Informationen wie z.B. Abfuhrtermine und Entsorgungsstandorte abrufen kann. Es gibt auch einen Alxa Skill womit diese Informationen auch direkt per Sprache abgefragt werden können.