Können Vögel schwimmen?

Nicht alle Vögel können schwimmen. Es gibt aber auch viele Arten, die sehr gut schwimmen können. Hierzu zählen vor Allem die Vertreter der Wasservögel, wie zum Beispiel Enten oder Gänse. Aber auch andere Vögel, die nicht zu den Wasservögeln gehören können schwimmen, zum Beispiel Möwen.