Was heißt N-Joy?

Die Eigenschreibweise "N-Joy" bezeichnet ein Radiosender des Norddeutschen Rundfunks. Die Schreibweise ist an das englische Wort enjoy angelehnt und bedeutet: zu genießen oder zu erleben.