Wie viel Gramm Mehl sind auf einem Esslöffel?

Ein gehäufter Esslöffel Mehl entspricht 15 Gramm!

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.