Wie weit muss man von einer Dartscheibe entfernt sein?

Seit Mitte 2016 ist beträgt die Entfernung 2,37 Meter zur Dartscheibe. Das Bullseye befindet sich hierbei in einer Höhe von 1,73 Meter.