Wie heißt die größte Spinnenart?

Laut dem Guinness-Buch der Rekorde gilt die Riesenvogelspinne oder Goliath-Vogelspinne Theraphosa blondi mit bis zu zwölf Zentimetern Körperlänge und bis zu 30 Zentimetern Beinspannlänge als die größte Vogelspinne weltweit.