Wo liegt Hordorf?

Hordorf (Cremlingen), Ortschaft der Gemeinde Cremlingen im Landkreis Wolfenbüttel, Niedersachsen. Oder Hordorf (Oschersleben), Stadtteil der Stadt Oschersleben im Landkreis Börde, Sachsen-Anhalt