Was ist der größte See auf der ganzen Welt?

Das Kaspische Meer wird aufgrund seiner enormen Gesamtoberfläche von rund 386.500 Quadratkilometern nicht als See, sondern als Meer bezeichnet und ist mit Abstand das größte Stillgewässer der Erde.