Wie nennt man Eingelegtes Gemüse?

eingelegtes Gemüse nennt man auch Pickles. Pickles ist eine pikante Beilage, bestehend aus verschiedenen Früchten und Gemüseteilen, die mit spanischem Pfeffer und anderen Gewürzen in scharfem Essig eingelegt sind

---

Eingelegtes Gemüse nennt man auch Sauergemüse, weil es in Essigsud und Salz eingelegt wird, was das Gemüse haltbar macht.