Was ist eine Nomenprobe?

Nomenprobe. Um zu bestimmen, ob ein Wort ein Nomen ist oder nicht, kannst du eine Nomenprobe anwenden. Wenn du eine der folgenden Proben im Kopf durchführst und sie zutrifft, handelt es sich bei dem Wort um ein Nomen. Du kannst einen bestimmten oder unbestimmten Artikel vor das Nomen setzen.