Warum hat der T Rex so kurze arme?

Kevin Padian von der University of California in Berkeley die kurzen Armen des T.rex noch einmal ganz genau vorgenommen. Die Arme des T.rex haben sich zum eigenen Schutz zurückgebildet – weil ihre Artgenossen diese sonst versehentlich abgebissen hätten