Was ist ein Homerun?

Ein Homerun bedeutet beim Baseball, dass der Ball vom Batter soweit weggeschlagen wird, dass der Batter alle Felder ablaufen kann, bevor die gegnerische Mannschaft den Ball wieder zurück am Abschlagpunkt beim Fänger hat.