Welche flagge ist rot weiß grün?

Die Nationalflagge Ungarns ist eine horizontale Trikolore in Rot, Weiß und Grün.

---

Die Flagge von Ungarn ist eine Trikolore in den Farben Rot, Weiß und Grün. Die Flagge Italiens ist das bedeutendste Staatssymbol der Italienischen Republik. Die italienische Nationalflagge ist eine Trikolore mit drei senkrechten Streifen in Grün, Weiß und Rot.