Wie viel Flüsse gibt es mit K?

Ich kenne folgende Flüsse: Kocher, Kinzig, Kongo, Kasai, Kansas River

---

Weltweit gibt es 4 Flüsse mit dem Anfangsbuchstaben K. In Deutschland den Fluss Kocher. Weltweit gibt es den Kongo, Kama in Russland und den Kansas River.